|
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität
So ist es eben nicht. Du müssest Dich da wirklich mit den original Präsentationen befassen.
Es ist keine Entscheidung auf Grund des Geldes von Musk, sondern wegen Inpraktikabilität. Wo hast Du das her?
Tesla zwingt seine Fahrer durch Technik einzugreifen, wenn sie es trotzdem nicht tun wird es schwierig. Bist Du Dir sicher das Du verstehst wie das System funktioniert bzw. in dem verantwortlichen Team gearbeitet wird?
Wenn Du Dir die Präsentationen nicht anschauen kannst macht es wenig Sinn hier fortzusetzen, ich kann es Dir nicht besser erklären als die Jungs. Auf einem ähnlichen Informationsstand sollte man sein.
Ich denke Tesla wird erfolgreich sein, was sicher daran liegt das ich der Firma seit der Neugründung folge. Gehört habe ich jetzt über ein Jahrzehnt was alles nicht geht, das Tesla in drei Monaten Pleite ist etc. Nichts eingetroffen von den Negativscenarios, alles was angekündigt wurde ist auch gemacht worden oder noch auf dem Weg dahin, auch wenn Zeitlimits selten eingehalten worden wobei sich das die letzten Jahre geändert hat. Von daher bin ich da optimistisch.