Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 21:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

ich ziehe weiter fazit:

zunächst einmal wenn andere wie real und liverpool gerade auch schwächephasen durchmachen offenbart dass das in der coronazeit zwar dass mehrere spitzenvereine probleme haben aber deshalb wirst du noch lang nicht stärker das ist so wie wenn man sagen wenn würde ich bin krank und andere mir bekannte sind auch krank deshalb geht es mir jetzt besser das problem ist weiter gefächert aber ändert nichts an ureigenen baustellen das nur mal zum ganz grundsätzlichen...

bayern in der liga sicherlich enteilt doch auch hier hatte auch nie was anderes gesagt im gegensatz zu manch einem anderen der den bvb vorne sehen wollte und das auch noch zu einem fortgeschrittenen zeitpunkt...... wenn man sieht wie unfassbar instabil die konkurrenz ist dann kannst du die schale auch schon vorher den bayern rausrücken da kommt das gleiche bei raus all das ändert aber wiederum nichts daran dass ihre strategischen planungen für höhere nicht ausreichen werden...

rb unterliegt mainz das ist natürlich bodenlos rang 2 ist zwar das maximum was sie rauspressen können aber eben total instabil da hast du 0.0 chancen auf die schale...

leverkusen auch total unkonstant nächste niederlage gegen wolfsburg da gilt das gleiche wie für rb für die cl werden sie mit ihrem budget zwar immer favorisiert sein aber mehr geht hier im leben nicht...

wolfsburg kommt immer weiter hoch unter der regide schmadtke glasner spielen sie einfach wieder konstant im europäischen bereich mit so wie es aufgrund ihrer finanziellen möglichkeiten auch sein sollte...

gladbach furios gegen den bvb auch hier hat es sich wieder bestätigt rang 8 war eben nur einen momentaufnahme da ist absolut alles im lot auch wenn ein rose nach der runde die fliege machen sollte eberl ist jedoch bereits wieder auf der höhe der zeit (ten haag...)

frankfurt demütigt bielefeld auch hier hatte ich klar gesagt dass die eintracht sehr positiv zu bewerten und nichts weiter ist geschehen hier hat man auf allen ebenen gute arbeitet verrichtet und ist zusammen mit gladbach und freiburg der aufstrebenste verein der liga...

dortmund das ist eine katastrophe nur haaland bringt hier noch konstant seine leistungen von daher ist es natürlich totaler quatsch ihn zu kritisieren dierunde ist praktisch schon durch es nur noch um schadensbgrenzung zur nächsten runde ist wohl rose im anmarsch dann bist du wohl wieder die 2 (wenn auch meilen hinter den bayern) aber aktuell einfach desaströs...

union muss langsam etwas federn lassen niederlage in augsburg wie besagt sie spielen zwar eine sensationelle runde aber es war mir klar dass sie sich nicht auf den europapokalrängen halten können solides mittelfeld...

freiburg schlägt den vfb weiterhin überragend...

vfb profitiert tabellarisch noch vom guten start und schwächelnder konkurrenz aber langsam gehts etwas abwärts grauer bereich der liga mehr nicht...

hofffenheim mit 2 siegen am stück hat sich vom gröbsten befreit dennoch sehr durchwachsene runde viele verletzte unkonstante leistungen...

augsburg schlägt union rang 12 ist okay jetzt folgt allerdings ein hammerprogramm den rang werden sie sicherlich nicht halten aber sie werden drin bleiben...

bremen überrolt ein katastrophales hertha damit ist der anschluss ans untere mittelfeld wieder hergestellt da brennt nichts mehr an aber wie gesagt aber mehr als graues mittelfeld ist eben auch nicht mehr machbar...

hertha mit einer klatsche gegen werder preetz und labbadia sind weg das wurde aber auch allerhöchste zeit friedrich und dardai übernehmen eine sinnvolle lösung preetz hat den niedergang der hertha zu verantworten und bruno ist jetzt wohl auch endgültig gescheitert in der buli hatte immer wieder phasen des erfolgs aber ist letztlich einfach zu oft gescheitert und wenn du dich nach so einem spiel hinstellst und dann auch noch sagst dann fehlen dir die argumente dann ist das ein selbstgeschriebenes entlassungsschreiben nicht dass man in der lage was schönreden sollte aber das ist zu viel der ehrlichkeit und nicht clever das ist in etwa so wie wenn ein mechaniker bei seinem chef unter druck stand fehler gemacht hat der chef ihn zu rede stellt und der mechaniker rumstammelt chef hören sie leider kann ich weder hämmern noch schrauben......

bielefeld geht gegen die eintracht baden wie gesagt ich sah sie noch nie bundesligauglich lediglich aufgrund erheblicher schwächen der konkurrenz grüßen sie noch 2 punkte vor dem nichtabstiegsrang aber ich gehe mal davon aus dass sie köln noch abfangen wird und es runtergehen wird...

köln verliert klar bei hoffenheim der relirang 2 punkte rückstand auf blelefeld ich gehe zwar davon aus dass sie bielefeld noch überholfen werden und am ende 15.werden aber da sollte heldt sich schonmal gedanken machen das geld mag in der coronakrise sehr knapp sein und gisdol 1 mio abfindung kosten aber da must du schon einen neuen trainer installieren das ist in der form einfach zu dürftig...

mainz mit einem absoluten überraschungssieg gegen rb sie erwischten den perfekten tag rb einen rabenschwarzen dann kann sowas mal vorkommen aber in der summe ist ihre substanz nicht mehr bundesligatauglich von daher wird sich hier nichts mehr ändern das geht runter...

schalke ist von allen guten geistern verlassen wird zu hause 0:4 von bayern überfahren und gross will auch noch fortgeschritte gesehen willkommen haben das sind einfach nahezu historische tiefstwerte in der buli von daher wird schalke ganz sicher absteigen...

Geändert von Turboblock (25.01.2021 um 00:02 Uhr)