Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2021, 22:07
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der würde durchziehen bis Tacho 260

brauch ich nicht (mehr)

Du offenbar schon.
Ja, manchmal mach es durchaus Spass bis 350 km/h, auf 4 spurigen Autobahnen wie der A5 Darmstadt Sonntags morgens, das stimmt.

Es macht aber genauso Spass mit einen 43 jahre alten Golf 1 Einspritzer auf der Landstrasse mit 90 zu fahren.

Du kapierst einfach nicht, dass Dein gruseliger Fuhrpark wesentlich mehr Ressourcen verplempert als meiner, obwohl ich 5 mal soviele Autos besitze wie Du. Danke sagt Dir die Umwelt.

PS: Du bist hier in der Kneipe schon richtig, sauf weiter. :-)
PPS: Vor Leuten wie Gallifax habe ich grossen Respekt, die machen sich ernsthafte Gedanken und haben auch naturwissenschaftliches Wissen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (24.01.2021 um 22:12 Uhr)