Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2021, 06:14
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
was grenzau angeht war es doch von anfang höchst fraglich weshalb sie heow verplichtet haben da fehlten einfach die referenzen für so ein amt (...)
Uff, Grenzau! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen beim TTC Colin Heow sehr gut kannten und deshalb keine zusätzlichen "Referenzen" (wie du es nennst) benötigt haben, um sich ein Urteil über seine generelle Eignung als Trainer zu bilden.
Ferner ist dort ja eher der Kampf um den Klassenerhalt angesagt (oder nächste Saison vielleicht der Kampf um den Aufstieg). Da mag ein TTBL-Meistertrainer zwar auch helfen können, aber Grujic dürfte schon an ganz andere Strukturen und Verhältnisse gewöhnt sein. Bin also gespannt, wie der sich dann im Westerwald einfinden wird. Oder ob es da vor der nächsten Saison vielleicht noch eine Rolle rückwärts gibt (falls ja, habe ich es hiermit antizipativ prognostiziert).

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
(...) er [Slobodan Grujic] hatte sich mit saarbrücken überworfen da gab es wohl unterschiedliche unterschiedliche auffassungen über die leitplanken in der coronazeit...
So(!) und nicht anders wird es tatsächlich gewesen sein. Das ist einfach die plausibelste Erklärung. LQTM