Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2021, 14:44
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

@Gallifax

Ich kann dich verstehen. Dann lassen wir es eben.
Ich kritisiere USA hier nicht. Das ist tatsächlich nicht das Thema hier.
Möchtest du dich tatsächlich über H.C. informieren, findest du in verschiedenen Quellen genügend Material.
Ich bin der Meinung, dass man gar keine Texte, Meinungen und Kommentare braucht. Man sollte sich ihre Reden in Originalsprache anhören. Das wäre die "erste Adresse" oder die authentische Primärquelle! (sonst dürften wir ALLE Zeitungen ohne Ausnahmen als Sekundärquellen gleich vergessen)

Nochmal: ich lese sehr viele und verschiedene Zeitungen und versuche überall Informationen zu bekommen. Es ist nicht wichtig ob eine Zeitung schlecht/falsch berichtet solange ich auch andere Zeitungen zum Vergleich habe. Allerdings wenn ich mich nur auf eine/zwei Zeitungen beschränke, dann sind meine Informationsquellen eingeschränkt und womöglich bilde ich mir dadurch ein nicht ausreihendes und nicht objektives oder sogar ein falsches Urteil über der Sache.

Ich möchte nicht ein Richter vor Gericht sein, wenn nur eine Aussage von einer Seite im Konflikt gelten sollte. Ich würde es immer bevorzugen mir auch die andere Seite anzuhören (selbst wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen sollte!). Für mich wäre es erst dann möglich ein objektives Urteil zu fällen.

https://www.c-span.org/video/?414555...nal-convention

Geändert von Petar (25.01.2021 um 15:02 Uhr)