Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2021, 15:35
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Möchtest du dich tatsächlich über H.C. informieren, findest du in verschiedenen Quellen genügend Material.
Ich bin der Meinung, dass man gar keine Texte, Meinungen und Kommentare braucht.
Damit hast Du sogar Recht, denn letztlich zählen nur Fakten, nicht Meinungen. Eine Meinung von Susan Sarandon als "Quelle" aufzuführen ist eigentlich schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
(Susan Sarandon: *Mit Hillary Clinton wären wir jetzt im Krieg*)

Zitat:
Man sollte sich ihre Reden in Originalsprache anhören. Das wäre die "erste Adresse" oder die authentische Primärquelle! (sonst dürften wir ALLE Zeitungen ohne Ausnahmen als Sekundärquellen gleich vergessen)
Dann zeig doch endlich Fakten. Reden von ihr, in denen sie Deine Behauptungen unter Beweis stellt.
Du hast ironischerweise sogar selbst gezeigt, dass sie vielleicht doch keine "Kriegstreiberin" ist:

Zitat:
*Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, hätte ich Präsident Bush nie zum Krieg ermächtigt*, erklärt sie. (Focus Online)
Na schau.

Zitat:
USA: Hillary Clinton droht Russland mit Krieg
Drohgebärden gehören zur Politik. Wie oft hat Trump den Nordkoreanern gedroht?

Zitat:
Hillary Clinton fordert Militarismus und Krieg (Patrick Martin)
Nur eine persönliche Meinung.

Zitat:
Marine Le Pen: "Hillary Clinton bedeutet Krieg"
Nur eine persönliche Meinung.

Zitat:
Als Außenministerin genehmigte sie einen Waffenexport im Wert von 80 Milliarden Dollar an ihre Gönner in Saudi Arabien, den größten, den die Welt je gesehen hat.
Was noch zu belegen wäre und ist sowieso etwas anderes, als einen Kriegseinsatz anzuordnen.

Zitat:
Clinton-Vertraute verfassen brisantes Dossier
Sagt nichts über Clinton aus.

Zitat:
Allerdings wenn ich mich nur auf eine/zwei Zeitungen beschränke, dann sind meine Informationsquellen eingeschränkt und womöglich bilde ich mir dadurch ein nicht ausreihendes und nicht objektives oder sogar ein falsches Urteil über der Sache.
Das Problem ist, dass Du Dir aufgrund von Meinungen etwas zusammen reimst, nicht aufgrund von Fakten.

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Wenn ich solche Behauptungen aufstellen muss man das schon belegen können. Beweislast umkehren in so einem Fall ist schon witzig und dann daher kommen : Du hast ja kein Lust zu suchen oder ähnliche Dinge ist ja dann recht einfach. Irgendwie überflüssig, nicht schlüssig und nicht glaubhaft.
Natürlich nicht, heutzutage aber leider normal, Behauptungen aufzustellen und andere das Gegenteil beweisen zu lassen.