Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2021, 20:34
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England

Ich verstehe dieses Flemming-Bashing nicht.
Mir ist er 2009 in Bielefeld aufgefallen. Erster Doppel-Titel mit J. Schlichter. Damals hatten sie auch die Ex-Weltmeister rausgekickt*
Etwa seit der Zeit spielt er in Hilpoltstein zweite Liga. In einem gesunden Club mit prima Jugendarbeit. Die sind dauernder Zuschauer-Krösus. Mit Abstand!

Alex ist normalerweise ansprechbar. Ich erinnere mich an ein Gespräch im Phoenix (Kneipe im Ally Pally). Damals waren die Hip*s auf der Suche, es kam der Wechsel zu Reitspiess. Dieses Team hat sorgfältig lange gesucht, und nicht jeden genommen!

Egal, ob Alex die TTBL geschafft hätte oder nicht. Er hat ein positives Standing, einfach ein guter Typ!
Darts für Arme und andere Komplimente ärgern uns nicht (siehe Spruch unten)*.

Nachlese zum Turnier:
Chris Doran hat aufgeholt. Das Halbfinale war das eigentliche Endspiel. Und Baggaley war nicht topfit. Wer das Endspiel vor einem Jahr erlebt hat versteht mich. Als vorbildlicher Sportler spricht er das nicht an, Chapeau!

KC

"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts Anderes ist Zeit."
Spruch von Sir Anthony Hopkins