Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2021, 23:05
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Wolfgang:

Margreitter hat er eingewechselt, denke ich, da Sörensen die 5. Gelbe Karte kurz vorher gesehen hat und damit der Margreitter nach langer Zeit zumindest etwas Spielpraxis hat.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stimmt, aus meiner Sicht gehen sogar drei auf Mathenia, das Fünfte aufs kurze Eck hat ein Guter! Was man dabei aber nicht außer acht lassen darf, die Abwehr ist Wahnsinn! Das hat mit 2. Liga nix zu tun, Gar nix....
Wir stehen zurecht im unteren Drittel, nur 6 Punkte (2 Spiele) zum Abstiegsplatz.

Ich könnt stehend, oder knieend (geht auch), einhändig., zweihändig, oder freihändig, mit vollem Anlauf ... in die Hose ... scheißen

Das ist keine Truppe, ich sehe kein Aufbäumen, keinen Zusammenhalt. Im Grunde spielen wir wie ein Absteiger. Warum man zum siebenunddreissigsten Mal Dovedan ausprobieren muss kann mir das mal wer erklären? Der gehört bis zum Vertragsende ausgeliehen in die 2. oder 3. östereichische Liga, nach Hauruck Wien. Furchtbar.

Der kleene Klauß muss auch völlig verzweifelt sein, bringt Margreiter für Sörensen ... wieso eigentlich?