Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2004, 15:08
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayerische Rangliste in Altdorf

Cooles Turnier ! Hab einige neue "Erfahrungen" sammeln können...

1.) Beim Bayernschild wird die Art TT gespielt die wir alle gerne spielen würden aber niemals spielen werden

2.) Auch wenn Werner mir da wiedersprechen wird: Shuggi kann da (noch) nicht mithalten ! V.a. was "den Kopf" angeht kann er sich von Gamblern wie Plattner M. & Bindhammer F. noch viel abkucken (von der Abgeklärtheit eines Yachmed A. oder Richter G. ganz zu schweigen). Langsam zählt hier das Alter auch nicht mehr als Ausrede - kann mich noch gut erinnern wie ruhig ein F. Bindhammer mit 16 schon gespielt hat.

3.) Keiner schreit lauter als die Würzburger (v.a. Pache, die Kampfsau )

4.) Degen ist der Coolste ! Der müßte bei uns spielen - Spaßfaktor garantiert!

5.) Ziegler ist als Kind in einen Valiumtopf gefallen (und sein Vater ist scheinbar hinterhergesprungen )

6.) Selbst Stocki (dessen "Slo-Mo" Spiel Marco absolut begeisterte) absolut chancenlos gegen die Topleute...

7.) Svenja D. ist viel kleiner als ich dachte - echt goldig des Madle ! Und spielt fast so graziös wie Vossi

8.) Nichts klingt schöner als oberbayerische Anfeuerungsrufe (Loher & Feierabend) !