|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Könnte man machen aber auch dann hat man doppelte bis dreifache Arbeit und fängt an alles nochmal zu verschieben und umzuplanen.
Beispiel da ist in der VL eine Mannschaft zuviel. Dann fängt man an von 73 Teams den QTTR auszurechnen und die aus Herford hat den geringsten QTTR. Die gehen dann in die LL. In der LL waren genau 144 Teams. ok dann berechne ich da auch die QTTR. Und eine Mannschaft aus Aachen muss dann in die BL. usw
Das ist viel mehr Arbeit und kostet auch Zeit wodurch die Ligeneinteilung viel später stattfinden würde !!
Die Zeit könnte man besser nutzen zb indem die Teams erst später gemeldet werden müssen und die Vereine ihre Spieler länger befragen können usw.
Also Frei melden bis maximal 2 KLassen höher bis zu einem Stichtag dann sehen die Kreise usw genau wieviele Teams sie für welche Liga einplanen müssen und können die Staffeln entsprechend anapssen . Und dann über angepasste Auf und Abstiegsregeln fürs nächste und ggf übernächste Jahr die gewünschte Ligen/GRuppenstruktur erreichen
Dazu kommt, dass man wechselwilligen Spielern oder denen die unbedingt in Liga X spielen wollen, eine bestimmte Liga (vor dem Wechselstichtag) garantieren kann weil man ja frei melden darf.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (26.01.2021 um 13:06 Uhr)
|