Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2021, 23:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

@tt-hannes:

das ist quatsch ich revidiere in den seltensten fällen meine meinungen in manch einem fall entwickelt sich ein spieler auch mal explonsiartig das ist aber die ausnahme wie jetzt bei dang qiu dennoch glaube ich nicht dass er bei düsseldorf über den ersatzspieler hinaus kommt und grebnev muss sich auch erst noch beweisen aber ein gewisses potenzial ist hier eben mittlerweile nicht mehr zu leugnen das sehe ich in dem ausmaß bei den anderen jungen jedoch eben nicht...

von daher hat sich an meiner liste praktisch nichts geändert und bleibe ich auch dabei natürlich muss es spieler geben die hoch positiv und welche die hoch negativv spielen aber es ändert dennoch nichts daran dass die spieler die hoch negativ spielen zum aktuellen zeitpunkt nicht ttbl tauglich sind!

was die zukunft bringt ist immer ansichtssache wer es aber zum gegenwärtigen zeitpunkt anders betrachten will verkennt damit wieder einmal schlicht und ergreifend realitäten!

nicht ttbl tauglich impliziert doch nicht dass du deshalb einfach alle streichen kannst......es wird immer spieler die nicht tauglich für eine klasse sind und du sie dennoch immer unabdingbar vorfinden wirst (wenn auch nicht immer im gleichen ausmaß...)

das sind abstruse äpfelbirnenvergleiche und wird dadurch noch lang nicht richtiger wer allen ernstes einen franziska ort und filus mit katsman sipos pletea und konsorten vergleichen will nur weil franziska filus und ort zur ersten saison auch noch dürftige bilanzen erspielten aber auch da war zum damaligen zeitpunkt schon immer eine andere substanz vorhanden der entlarvt sich einfach als ein zeitgenosse der absolut keine ahnung hat...

dieses potenzial haben die bei weitem nicht ! es könnte durchaus sein dass ein hampl hier noch ein paar prozentpunkte rausholen kann aber zum entscheidenden durchbruch reicht mir das hier einfach nicht aus...

@jsch:

wenn du richtig geschaut hättest dann hättest du auch festgestellt dass ich tsuboi auch der kategorie hat die erwartungen voll erfüllt eingestuft habe!

diese relativierung mit der leichten konstellation muss aber dennoch gestattet sein denn ansonsten hätte er die bilanz nicht spielen können...

natürlich zählen letztlich die resulate das haben sie zur letzten runde auch bei einem apolonia aber auch aber auch da hab ich nicht umsonst gebetsmühelnartig darauf hingewiesen dass er diese bilanz nur aufgrund einer leichte konstellation erspielen konnte das wird man so nicht wieder verwischen im regelfall eben nur schnitt bis max knapp darüber darstellt und auch das hat sich wieder bewahrheitet!

und bei tsuboi ist es eben auch so wenn man die bilanzen der letzten jahre anschaut dann sieht man dass er da hoch negativ gespielt hatte...

Geändert von Turboblock (26.01.2021 um 23:51 Uhr)