Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 16:45
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Nee sorry Jeff, das ist kein Beweis

Speziell beim Thema PKW müsstest Du mal näher die Tankstellen recherchieren in der Praxis, dann wird manches klarer. Schau mal wie das so funktioniert plus die ganze Logistik drum herum.
Klar, sind immer wieder Rohrkrepierer dabei, jedoch erkennen anscheinend institutionelle Aktien Anleger wohl in Wasserstoff trotz schon explodierter Kurse und Höchstständen immer noch viel Luft nach oben und Institutionelle sind bekanntermaßen meist gut informiert. Also zumindest ein Hinweis auf Wasserstofferfolge finde ich daraus schon ableiten zu können.

Wasserstofftankstellen kenne ich. Scheint doch gut zu funktionieren. Das Tanken dauert auch tasächlich nur minimal länger als bei Benzin.

Geändert von Jeff der Busfahrer (27.01.2021 um 16:57 Uhr)