Zitat:
Zitat von Noppenzar
Das betrifft nicht nur eine mögliche Maskenpflicht, da werden auch Themen wie Homeoffice, Bargeldabschaffung, Datenschutzreduktion und noch viele andere auf den Tisch kommen.
|
Ich setze einen "GRÜNEN" (100 Euro). Wir laufen im Frühjahr und Winter 22 mit Masken!
Homeoffice hab ich nun selbst Erfahrung gesammelt. Unser Investor hat die Personengruppe Ü55 ins homeoffice geschickt (mit Einverständnis - wie bekannt aktuell nur so möglich), zum Schutze vor der Pandemie.
HO kann man nur mit disziplinierten MA machen, ansonsten technisch no problem, flutscht einwandfrei. Schön wenn man genug Räume hat wo man einen in ein Büro umwamdeln kann. Wer gut selbstorganisiert und eigenmptiviert arbeitet und keine Führung braucht, für den ist HO eine starke Lösung in solchen Zeiten. Für führungsabhängiges Personal, oder people die alleine keine Motivation auf die Beine bringen geht das schief.
Weiß jemand steuerlich Bescheid, können bei Bestätigung des Unternehmers Anschaffungen für Mobiliar, und Telekommunikation steuerlich geltend gemacht werden? Von dem daily Fünfer mal abgesehen. Was geht noch? Steuerliche Beteiligung an meinem WLAN?
Steuerfüchse hier?