Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 14:11
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen

Es ist unbestritten das die Verarbeitung von Teslas nicht so ganz das gelbe vom Ei ist, wird es auch nie sein der Focus liegt wo anders. Zufriedenheit der Kunden, darüber gibt es ja auch in den USA auch Untersuchungen, ist allerdings trotzdem sehr hoch. Warum?
Also in Deutschland hat man gerade von den Elektro Autovermietungen gehört, dass das Verhältnis zu Tesla sehr angespannt ist.

Und bei der relativ bescheidenen Auswahl von Materialien, wird es im Laufe der Zeit immer mehr unzufrieden Kunden geben, in Deutschland wie in den USA.

Es gibt zumindest in Deutschland auch viel zu wenig Servicecenter.
Die deutschen werden aufholen, du glaubst doch nicht, dass ein Familienvater mit normalem Gehalt sich einen Tesla kaufen wird. Und man will auch ein Servicecenter um die Ecke haben, das können nur die deutschen Hersteller bieten.

PS: Ich hatte mal Tesla Aktien zu 24 Euro, da kannte IGEL z.B. die Firma noch gar nicht:-)))) jetzt stehen sie umgerechnet so bei 3500.- Euro :-))) Leider etwas zu früh verkauft. Durch zuviele Leerverkäufer ist die Aktie so hochgeschossen nicht durch etwaige Qualität. Shorties werden ja jetzt wieder gerade gegrillt bei Gamestop. :-))))

Geändert von Jeff der Busfahrer (28.01.2021 um 14:33 Uhr)