Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 14:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Aber immerhin nimmt man das jetzt wohl auch schon wahr.

Habe mich gewundert, dass ich auf meinen Post hier nicht sofort zerrissen wurde. Was ja nur bedeuten kann, die Leute denken zumindest inzwischen einmal drüber nach.

Vor Wochen wärst du für so einen Post nur als Corona - Leugner, Aluhutträger, nach Rechts oder Links Abgewanderter (viele sind sich ja nicht mal sicher, was das ist), AfD Wähler, oder was auch immer beschimpft worden.

Heute reagiert ja schon nicht mal jemand, wenn die Bundeskanzlerin in der Schalte zum Weltwirtschaftsgipfel sitzt und ganz unverblümt über den "Great Reset" diskutiert. Ich glaube wirklich, viele Menschen denken noch, das wäre was Gutes ..... Weil einem auch hier falsche Tatsachen vorgegaukelt werden, Gleichheit aller Menschen, die Reichen geben ab damit es den Armen besser geht blablabla ...... Leute, Leute, wacht bei diesem Thema einfach nur auf, mehr kann ich euch nicht dazu raten!! Denkt einfach schon jetzt mal drüber nach, wer wem wirklich hilft. Wer unter der Pandemie am meisten Geld verdient hat ... und wem man langsam vor die Hunde gehen lässt!! Ja genau, der Corona Virus ist an allem Schuld!! Mann Mann Mann oh Mann!!

https://www.oxfam.de/ueber-uns/aktue...n-schon-vorbei

So, damit wir aber die Verbindung zum Tischtennis nicht verlieren.
Die Saison könnten meiner Meinung nach abgesagt werden.
Bis zum 15.04.2021 wird nicht soviel passieren, dass Gruppensportveranstaltungen im Amateurbereich mehr möglich sein werden. "Meine Einschätzung"! Alle bisher von mir nachgeprüften Aussagen zielen schon heute auf dieses Datum ab (ob da Ramadan eine Rolle dabei spielt hoffe ich nicht, sonst wird mir wirklich richtig schlecht. Ich denke, es geht mehr um Osterferien und den Versuch, uns Deutsche definitiv nicht mehr in die Alpen zu lassen zum Skifahren). Sicher wird es auch bis dahin wieder Erleichterungen geben, vielleicht dürfen wir aus Franken sogar wieder mal vor die Tür nach 21 Uhr (darüber rege ich mich echt am Meisten auf), aber TT Amateur Mannschaftssport? Eine Bay. Senioren Einzelmeisterschaft im Mai 2021? Für mich alles gerade nicht denkbar ... wenn ich mir auch was ganz anderes wünschen würde.

Geändert von Frei statt Bayern (28.01.2021 um 15:07 Uhr)