Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 15:26
Mattis PY Mattis PY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mattis PY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: der-materialspezialist Anti-Speed

Freut mich

Ja, ich mache mit dem auch Aufschläge so ab dem zweiten Satz, wenn ich ahnen kann, wie der andere drauf ist, da Aufschläge fast keinen Spin haben und somit in der Theorie schlecht sind, taktisch aber potential haben.
Tatsächlich nutze ich das vor allem im Doppel sehr stark, mache dort fast nur kurze Aufschläge und im Satz durchaus mal 2-3 Punkte nur dadurch, dass ich die Angabe erst mit dem Normalen spinnig kurz mache, der Gegner schupft sicher zurück; und direkt danach mit Anti, dann macht der Gegner weil meine Bewegung identisch ist das selbe und der Ball kommt plötzlich sehr hoch, sodass mein Kollege, der den Trick kennt, den Ball easy versenkt.
Da die meisten das erst nicht checken (manche finden erst im letzten Satz raus dass ich da ja was mit Anti habe), klappt es auch mehrmals

(Ich habe übrigens beim einzigen Turnier im Sommer mit dem Anti Speed (und einem Tibhar Rapid soft max) zum ersten mal meine Konkurrenz gewonnen, das Teil funktioniert also ^^)

Geändert von Mattis PY (28.01.2021 um 15:32 Uhr)