|
AW: Der Veganer-Thread
Dein Gesülze wird auch nicht besser, wenn Du es ewig wiederholst, Wohflühlbacher.
Ich versuche es ein letztes Mal im Klartext, wenn Ihr es weiter ignorieren oder behaupten wollt, ich sei mit dieser Ansicht Extremist oder religiöser Fanatiker, bitteschön, dann kann und will ich Euch auch nicht mehr helfen und lasse diese absichtlichen und plumpen persönlichen Diffamierungen sowieso an mir abperlen:
Massentierhaltung = Richtig Scheiße
Weidehaltung, Biosphärenreservate und dergleichen: Besser, aber immer noch nicht gut, so lange Tiere dafür getötet werden (müssen?).
Gar keine Tiere halten, ausbeuten und töten: Gut!
Ich unterstütze und motiviere gerne jeden, der sich auf den veganen Weg begibt und ihn zu Ende gehen will, verurteile aber jeden, der für sich beschlossen hat, unterwegs stehen zu bleiben mit den üblichen Ausreden.
Ebenso verurteile ich jeden, der weiter am Tiermord festhalten will und diesen auch mit den üblichen mehr oder weniger billigen Ausreden verteidigt.
Ist nicht neu. Wie bzw. warum Ihr daraus lesen wollt, dass ich oder der Veganismus 100% und sofort verlange, erschließt sich mir nicht. Absicht?
|