Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 17:08
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Leerverkäufer spielen nur ein Teil der Rolle, hier muss man ein wenig mehr recherchieren um zu sehen wer dort alles investiert ist mittlerweile.
Also Tesla hatte eine Zeit lang die höchste Leerverkaufsquote im Markt. Dann gabs einen mächtigen Short Squeeze. Dann noch ein paar Institutionelle die in Tesla den Technologieträger schlechthin sehen, was ich jedoch nicht so sehe. Die ganzen Spinnereien wie autonomes Fahren und so werden Tesla nicht mehr vorantreiben. Kann mich natürlich auch täuschen.

Ich denke die Deutschen werden aufholen im Elektrobereich, vielleicht sogar im Wasserstoffbereich Vorreiter werden.

Es bleibt spannend.

Geändert von Jeff der Busfahrer (28.01.2021 um 17:11 Uhr)