Zitat von Frei statt Bayern
Leute, Leute .... schaut euch einfach mal die Dinge die außerhalb von Corona ablaufen an. Glaubt ihr wirklich noch, dass Covid 19 alleine für das ganze Spektakel verantwortlich ist, was zur Zeit in der Politik gespielt wird??? So blauäugig kann doch keiner mehr sein, auch wenn ich vermute, eher doch?
Es läuft was ganz anderes ab, und ich bin wahrlich kein Corona Leugner, Aluhutträger oder ähnliches. Ich habe noch nicht 1x AfD gewählt, obwohl ich mir überlege, dies dann doch mal zu tun, schon ganz alleine deshalb, weil CDU / CSU / SPD und schon gar nicht die Grünen meine Stimme verdient haben.
Ja, diese Krankheit kann schlimm sein, der Krankheitsverlauf kann schlimm sein, er kann auch den ein oder anderen das Leben nehmen, was der Tod eben so mit sich bringt. Mir tut auch jede Familie leid, die davon betroffen ist. Das ist aber bei jeden mir persönlich bekannten TT Freund/in auch so, dem dieses Schicksal blüht.
Unser Leben wird in nächster Zeit nicht mehr so zurück kommen, wie sich viele das von uns wünschen. Schaut euch an, was heute die Kanzlerin wieder veranstaltet. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, dann schlägt MS wieder zu. Es wurde eine Situation geschaffen, in der ich persönlich niemals glaubte in Deutschland leben zu müssen... und nein, ich wiederhole mich gerne wieder, es hat wahrlich nicht alles mit C19 zu tun!
Unsere TT - Saison, wie immer die in näherer, noch in ferner Zeit aussehen wird, könnte auf jeden Fall ganz anders aussehen, als wir das gewohnt waren. Damit sollten wir uns allmählich ernsthaft beschäftigen. Glaubt einer wirklich, dass es im größeren Umfang noch einmal solche klasse Senioren TT Events gibt, wie es in der Vergangenheit gab??
Schönen Abend noch!
|