Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 21:38
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Alles richtig

Russland ist interessant da Kohle und wenig Liga Spiele, also viel Zeit für Turniere.
Oder alles an 2, 3 Tagen nur.

Siehe dima

Robles wäre aber in Bad k. Auch keine 1 , sorry

Steger ist immer noch besser

Aber zu oxen passt er , ja

Hat hugo neuer Club oder reicht ihm Geld international??
Robles könnte ich mir in Ochsenhausen vorstellen habe ich geschrieben. Als ich von Düsseldorf schrieb, meinte ich das Dang Qiu in Vereinen wie Bad Königshofen die Nummer 1 wäre. Seine Bilanz ist besser als Die von Steger und Ort und seine Weltranglistenposition und seine Entwicklung dürften diese Aussage auch rechtfertigen. Das Steger stärker ist als Robles da gebe ich dir AKTUELL recht. Aber ich denke nicht das Alvaro nach Bad Klnigshofen wechseln wird. Er fühlt sich in Bergneustadt an der Seite von Benne offensichtlich wohl und lebt in Ochsenhausen. Ein anderer Wechsel außer nach Ochsenhausen würde für ihn keinen Sinn ergeben. Wenn Robles sich 2 3 Jahre entwickelt und Steger noch 2 3 Jahre älter wird kann das aber auch schon wieder anders aussehen.

Da aber Shibaev ja angeblich nach Orenburg wechselt muss da ja wohl ein Platz frei werden. Ochsenhausen hat jetzt vielleicht eine Stange Geld übrig für Spieler Gehälter, Kubik Kulzcycki und Jha dürften nicht viel kosten. Ich könnte mir vorstellen das Marcos Freitas die Herausforderung TTBL sucht und sich als spielstarker Linkshänder den Ochsen anschließt. Ist aber nur eine Vermutung/Hoffnung.
Vielleicht sehen wir Hugo nächstes Jahr auch in Orenburgs Aufstellung. Eine Championsleague Bubble mit dem hoch favorisierten Team, das könnte ihm schmecken. Zeitlich natürlich angenehmer für ihn als die TTBL mit ihren 22 Spieltagen über 8 Monate verteilt

Geändert von smile tt (28.01.2021 um 21:49 Uhr)