Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 23:09
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja an Akkuzu habe ich auch schon gedacht da er dort in der Trainingsgruppe trainiert. Wäre als Nummer 2 auch ok. (bzw. in der taktischen Aufstellung dann der 3er)
Moregardh nur wenn er bereit ist Schweden zu verlassen und ans Master College zu wechseln. Bisher hängt er ziemlich an seiner Heimat und sieht seinen Bruder als besten Coach für ihn.

Ich kann mir gut vorstellen das Jha in Ochsenhausen erstmal keine Zukunft hat. Mein Bauchgefühl sagt mir das er zurück nach Grenzau gehen könnte.

Quelle für Hugo ist ein polnischer Profitrainer.

Geändert von TT-Hannes (28.01.2021 um 23:12 Uhr)