Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 23:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand auf so kranke Ideen kommt...
Du solltest mit deiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein, du bist nicht anonym hier. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du solltest schon fähig sein, komplette Zusammenhänge zu lesen, evtl. auch mal einen Post vorher. Scheint aber nicht so in deinen Möglichkeiten zu liegen. Wir wissen doch alle, dass der böse Corona Virus an allem Schuld ist, oder? Das die Regierungen die strengen Maßnahme nur deshalb beschließen müssen, und man deshalb auch akzeptieren muss, was parallel alles zerstört wird? Ist das nicht so? Noch Fragen? Ich brech echt zam!!!

PS: in diesem niedrigen Niveau kannst du gerne noch tausende von Post`s loswerden, eine Antwort von mir wirst du auf dieser Basis nicht mehr erhalten! Bitte bleib zu Hause und rette damit Leben! Danke!

Wer am Ende des Tunnels lacht .... wird man dann noch sehen.

Geändert von Frei statt Bayern (28.01.2021 um 23:27 Uhr)