|
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England
man sollte halt auch mal wieder über den horizont hinausschauen...
dass flemming die spieler hier falten würde hat doch auch keiner bestritten es ist auch sein beruf volle karte tt verein clickball tt schule also vollprofi...
ich gehe mal davon aus dass das für einen jeden für seinen beruf gilt gegenüber anderen auch ein flemming würde in dem bereich in dem er nicht sein geld mit verdient gefaltet werden von denjenigen die in ihrem bereich ihr geld verdienen...
egal ob das der mechaniker maler anwalt oder arzt ist das liegt doch in der natur der sache...
ferner habe ich auch nicht kritisiert sondern lediglich nüchterne fakten attestiert(bilanzen verglichen hochgerechnet clickball als seriöse sportart nicht anerkannt was sie auch nicht ist etc pp)
gehälter sind bei profis schon diskutabel weil sie eben in der öffentlichkeit stehen hier gibt es keinen paragraphen der das untersagen würde...
und wenn man meint dass mein wissen über gehaltsstrukturen in der freien wirtschaft nicht vorhanden wäre dann möchte ich das bitteschön belegt haben denn das ist defintiv nicht der fall ich bin geradezu ein statistikguru!
ich weiß ganz genau was man in welchem beruf verdient ich weiß auch was ehemalige bundesligakicker in der landesliga verdienen denn das wird oft genug in den medien ausgeschlachtet und man kann durchaus auch mit ausreichend recherchen (inkl. sachverstand) auch hier auf relativ genaue zahlen kommen...
ich erkläre nochmals wie das von statten geht es ist nunmal sehr unwahrscheinlich dass flemming bei hilpoltstein um die 20 000 bekommt das bekommen unterhalb der ttbl in aller regel nur absolute ausnahmespieler 2.liga oben turmhoch positiv...
10 000 wird er sicherlich aber nicht nur verdienen ca. 15 000 wird hier schon ein reeler wert sein die clickballteilnahmen sind öffentlich einsehbar genauso wie ihre gagen und da kommt man dann in etwa auf meine geschilderte angaben...
mit tt schulen verdient bei uns eben nunmal keine riesen wir leben nicht in china auch da sind die von mir veranschlagten summen sehr reel und die entfallen aktuell im lockdown halt auch...
in der summe steht zwar immernoch ein etwas überdurchschnittliches einkommen aber ich zumindest würde es bezweifeln dass es hier genügend geben würde die lediglich ein bruchteil von dem verdienen was flemming bekommt...
natürlich wird nicht jeder ein arzt rechtsanwalt oder ingenineur sein aber in die quersumme wird es eben auch nicht nur ein 4 hartz empfänger oder zeitungszusteller sein...
ca. 2000 netto sind durchschnitt bei uns im land da liegt er etwas darüber nicht mehr nicht weniger auch der ottnormalverbraucher muss hart für sein geld arbeiten aber ich wollte hier dennoch nicht tauschen...
knapp über bundesdurchschnitt mit 3 aufwändigen säulen nein danke das offenbart eindeutig dass sich tt finanziell erst ab solidem ttbl level lohnt...
Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 05:17 Uhr)
|