|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
es kommt neben den ansprüchen der ochsen auch die finanzen und die marktlage in der pandemie darauf an...
hugo wird man nicht ersetzen können das ist unmöglich so dass es von grund auf schonmal mal abwärts gehen wird...
vielleicht ändern sie dadurch auch ein stück weit ihre philosophie (auch wieder nicht ganz freiwillig) und sagen sich titel können wir ohnehin nicht mehr holen besinnen wir uns auf unsere wurzeln stärken wir weiter das leistungszentrum und geben den talenten noch mehr spielraum...
auch wenn es schade für die spitze in der liga wäre aber es wäre zumindest mal ein ansatz mit dem sich noch idendifizieren könnte...
ganz ehrlich das kann man bei aktuellen alten gerüst nicht wirklich sagen man wollte um titel mitspielen hatte aber schlicht nicht mehr den kader dafür...
von daher würde ich es durchaus für möglich erachten dass sie sich vom spitzentischtennis verabschieden lediglich noch mit einem mittelfeldplatz liebäugeln und priorität auf das leistungszentrum setzen wie gesagt das wäre dann zumindest ein nachvollziehbarer ansatz wenn auch zweifelsohne eine sportliche verschlechterung...
aufgrunddessen halte ich akkuzu auch für realistisch also vielleicht 1 gauzy (er muss natürlich unabdingbar bleiben ansonsten brechen sie komplett zusammen) 2 akkuzu 3 kulzyckici 4 kubik jha kann ich mir nicht mehr vorstellen er ist komplett durchgefallen...
vielleicht auch einen kleinen tacken aber besser sicher nicht viel moregardh wird denke ich kein thema werden bei den ochsen a) ist er sehr heimatverbunden und ziemlich verwurzelt in schweden b)hätte er wenn er wechseln wollen würde sicherlich auch bessere optionen als die geschwächten ochsen...
Geändert von Turboblock (29.01.2021 um 02:38 Uhr)
|