Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2021, 11:14
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und wenn man meint dass mein wissen über gehaltsstrukturen in der freien wirtschaft nicht vorhanden wäre dann möchte ich das bitteschön belegt haben denn das ist defintiv nicht der fall ich bin geradezu ein statistikguru!

ich weiß ganz genau was man in welchem beruf verdient ich weiß auch was ehemalige bundesligakicker in der landesliga verdienen denn das wird oft genug in den medien ausgeschlachtet und man kann durchaus auch mit ausreichend recherchen (inkl. sachverstand) auch hier auf relativ genaue zahlen kommen...
Selbstverständlich.

Halten wir fest: Brutto ist wie Netto nur anders.

Ansonsten sehe ich mich eh nicht in der Lage, fachlich und emotional gegen zu halten. Muss auch nicht, läuft auch so. Prost.