Zitat:
Zitat von Javaguru
Das ist korrekt, aber die Grünen als kommunistische und sozialistische Verbotspartei zu bezeichnen, ist nichts anderes als ein ziemlich billiger, falscher und schlechter Diffamierungsversuch. 
|
Die Grünen sind zumindest die Partei, unter der es garantiert niemandem in Deutschland besser gehen wird. Das haben sie schon 1998-2005 gezeigt und das würde sich nahtlos fortsetzen. Sie haben ja gerade in der Generation bis 30 im Verhältnis sehr viele Fans, genau die Gruppe, die im politischen Bewusstsein die damalige Zeit gar nicht erlebt hat. Erst vorgestern kam ein Bericht zu den Zuständen in Krankenhäusern um ZDF. Fallpauschalen un Gewinnmaximierung auf dem Rücken der Ärzte und Patienten. Eingeführt von Rot-Grün 2003...
Wenn die mal mit dran sind, dann werden sich noch einige ihrer Fans wundern und bitterböse aus ihrem Ökotraum aufwachen.
Wie die Entwicklung sein könnte kann man schön in den USA beobachten. Das "linke" Kalifornien verzeichnet, trotz Zuzügen aus Mexico eine massive Abwanderungswelle. Hauptsächlich in Richtung Texas. Besonders der normale Mittelstand geht. Ganz arm wird recht gut versorgt, Superteichen ist es egal, wie die Kosten sich entwickeln. Selbst Polizisten, die dort Gehälter von über 80k bekommen ziehen entweder weit raus, da selbst in den Suburbs Wohnraum kaum erschwinglich ist oder verlassen den Staat ganz.
Die Gründe sind hohe Steuern, hohe Gebühren, und stetig steigende Beträge für gute Schulen und Universitäten.
Wenn das die zukünftige "nachhaltige" Politik auch für Deutschland sein soll, dann gute Nacht.