Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2021, 18:25
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Noppe, du verstehst mich nicht, es geht nicht um Recht oder Unrecht, oder um das Totschlagargument würdest du das nicht auch machen. Und weil es woanders ähnlich ist...beruhigt vielleicht das Gewissen, macht es aber nicht besser. Es geht einfach darum was dem Normalsterblichen noch vermittelbar ist, und was nicht. Dieses Kackwort Moral ist einfach zu abgedroschen. Ich finde die ganze aufgeblasene Fussballwelt einfach Scheisse, Punkt. Auch wenn ich den Sport, wie viele andere 'ehrlicherer' Sportarten auch, gerne gucke. Wenn die jetzt auch noch nach staatlichen Hilfen schreien, ohne sich selbst zu hinterfragen, Verzicht zu üben und bei sich selber als erstes abzuspecken...dann kriege ich das kotzen. Und jetzt komm bitte nicht mit lächerlichen 10% Gehaltsverzicht, oder Stundungen. Grundgehalt 100.000,-, den Rest über grosszügige Punktprämien, das wär doch mal ne (schön populistische) Massnahme .
Du magst die geforderten Hilfen als berechtigt ansehen, ich finde das Scheisse, schon fast zynisch.