Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2021, 09:23
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
Einen noch dynamischeren oder katapultigen MX-P braucht eigentlich niemand oder zumindest kein Amateuerspieler. Aber ein minimal "lebhafterer" MX-S würde sicher viele glücklich machen. Deshalb warte ich schon ganz gespannt auf nähere Informationen zum Infinity MX-S, in der Hoffnung auf eine ähnliche Spinorientierung wie beim Evolution MX-S, kombiniert mit einem etwas lebhafteren Infinite-Schwamm.

Wann sollen die Infinite-Beläge überhaupt auf den Markt kommen?
Von der Beschreibung her wäre das im Grunde auch mein *Traumbelag*. Nur bin ich der Meinung, dass auch der MX-S (nur nicht so krass wie beim EL-S) dieses Problem bei zu frontal getroffen Bällen hat, bei denen dann ein für mich zu starker Katapult einsetzt (Schlagspin -> mein Lieblingsschlag geht da nur schwer), die S Versionen haben da - habe ich mal gehört - in der Obergummiverklebung irgend einen feinen Unterschied zu den P Versionen. Wenn mir einer sagen könnte, dass der D oder Infinity das nicht hat, würde ich ihn direkt vorbestellen

Geändert von Power Chop (30.01.2021 um 11:49 Uhr)