Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2021, 12:15
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Turbo hat zu 100% nichts mit ML zu tun. Turboblock ist einfach ein TT-Querdenker, der dem europäischen und vor allem deutschen Tischtennis nicht viel positives abgewinnen kann und dies immer und immer wieder hier los werden muss.

ML würde den Teufel tun mit sowas absichtlich das Forum zu beleben.
Beim Scheich könnte ich mir schon eher vorstellen das er was mit ML zu tun hat.
Es könnte die gleiche Person sein, aber so richtig glaube ich daran nicht. Dazu waren die Rätsel vom Scheich zu Zeitintensiv gestaltet und ML hätte dafür eigentlich keine Zeit.