Zitat:
|
Zitat von Haze
das ist ja das problem ... wo soll ich im winter kleben ?? die regel sagt, ich soll rausgehen - darf es nur draußen machen - aber die physik und chemie sagen mir, dass es schnulli ist, ber der eiseskälte draußen zu kleben. vorher im warmen kleben geht ja nicht, wenn man sich an die regel halten will. ich sag ehrlich, ich halte die regel für ok, denn ich will gar nicht erst wissen, was bei mir im kopf in meinen nunmehr 5 klebejahren alles flöten gegangen ist !!! also, nochmal ... was tun im winter, wenn man nicht im pkw oder vorher zu hause klebt, WEIL ES JA NUN VERBOTEN IST !!!????
|
Dies kann dir keiner beantworten,
die Regeln sagen wie man sich verhalten soll,
die Regeln sagen auch was passieren kann, wenn man sich nicht so verhält,
die Regeln unterstellen also die Möglichkeit, sich gegen die Regeln zu verhalten, der OSR soll darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden, aber wie soll er es schaffen, wenn er durch die Stadt fahren muss, um die Parkplätze abzuklappern?
Gleichzeitig spielt einer mit einer nicht oder nicht mehr erlaubten Noppe, der andere hat zu dicke Beläge, einer macht ständig falsche Aufschläge, nur dann nicht wenn der OSR zusieht, auf dem Klo riecht es nach Frischkleber. Einer spielt einen abgespielten Sriver. Beim anderen sind 2 Noppen abgebrochen. Steht der Belag noch in der ITTF-Tabelle? Der OSR hat viel zu beachten und je mehr er zu tun hat, desto weniger kann er sich um den einzelnen Spieler kümmern. Wennsich keiner gegen die Reln verhält brauchen wir auch keinen OSR.
Oder habt ihr keinen OSR?
Es ist draußen kalt, das Frischkleben dauert 5 min.
Der Boden vor der Halle ist aufgeweicht.
Die anderen kleben auch nicht draußen.
Kann deine Freundin kleben, entpricht das der Regel.
Früher gab es Liebe ist.... Sprüche, muss es jetzt heißen:
Liebe ist, wenn die Freundin einen einen Belag frischklebt!
Solltest du noch weiter TT-spielen oder soll die Freundin etwas anderes machen?
Es gibt viele Fragen, doch du mußt entscheiden.
Mir ist es rechtl, mach doch was du willst.