Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2021, 15:44
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wer aus der vergangenheit nichts gelernt hat sind diejenigen, die jetzt Faschisten wählen !

Oder jetzt immer noch einen gut finden, der wiederum Faschisten nicht verurteilt, oder sich sogar von ihnen unterstützen ließ !

Und wer sich in Geschichte so absolut garnicht auskennt, wirft die SPD mit Kommunisten in einen Topf !

Erstens mal wähle ich keine Faschisten, ich bin FDP Wähler. Verurteile Faschismus auch. Aber ich bin ganz klar gegen diese drecks Antifa. Da das einfach für mich nichts anderes als Linksterroristen sind, die einfach grundlos das Eigentum von anderen zerstören, Geschäfte plündern etc. dabei sogar noch spaß haben anderen Schaden zuzufügen, selber aber nichts im Leben erreicht haben, sonst würden sie so eine Aktion einfach nicht durchführen. Zum Thema SPD, also wer pausenlos nach einer Reichensteuer, Umverteilung von Reich nach Arm (was auch der größte Käse ist) und ähnlichen schreit , Kevin Kühnert sich mit dem Kommunismus anfreunden würde, mittlerweile sogar teilweise mehr links ist als die Linke (Nachfolgepartei der kommunistischen SED) selber. Wenn man sich dann noch deren Parteiprogramm ansieht etc. Also wer da nicht erkennt, dass die SPD eine sozialistische und kommunistische Partei ist, der hat glaube ich nichts verstanden. Bei den Grünen ist es das selbe in Grün, da hat ja vor allem Robert Habeck sich für den Kommunismus ausgesprochen.