Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Leute, Leute .... schaut euch einfach mal die Dinge die außerhalb von Corona ablaufen an. Glaubt ihr wirklich noch, dass Covid 19 alleine für das ganze Spektakel verantwortlich ist, was zur Zeit in der Politik gespielt wird??? So blauäugig kann doch keiner mehr sein, auch wenn ich vermute, eher doch?
Es läuft was ganz anderes ab, und ich bin wahrlich kein Corona Leugner, Aluhutträger oder ähnliches. Ich habe noch nicht 1x AfD gewählt, obwohl ich mir überlege, dies dann doch mal zu tun, schon ganz alleine deshalb, weil CDU / CSU / SPD und schon gar nicht die Grünen meine Stimme verdient haben.......
|
Jetzt würde mich schon mal interessieren, was für Dinge "außerhalb von Corona" ablaufen. Mich würde auch interessieren, wie Du denn das Corona-Problem angegangen hättest??
Dabei denke ich nur beispielsweise an Portugal, das sich über Weihnachten sehr offen gezeigt haben und jetzt die Quittung bekommt, auch an die USA, Großbritannien und viele andere Länder. Ich denke an das Klinikpersonal das teilweise am Ende ihrer Kräfte ist.
Ich bin mir sicher, dass nicht alles richtig gelaufen ist. Wiegesagt, ich möchte den oder die kennen, die im Vorhinein den total richtigen Weg gefunden hätten. Sogar in Schweden gehen die Corona-Uhren mittlerweile anders.