Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 02:22
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hallo Scheich,

zuallererst bin ich sehr froh und erleichtert, dass es dir gut geht. Wer hinter dem Pseudonym "Scheich" steckt, kann ich nicht beurteilen - dafür fehlt mir der Einblick, auch wenn 1 und 1 2 ergibt . Von daher sind alle Vermutungen meinerseits wider besseres Wissen und nicht bösartig gemeint. Ich kann deine Kritik am Wandel des Forums sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite herrscht natürlich seit nun einem Jahr eine Ausnahmesituation, welche weite Teile des (öffentlichen) Lebens und leider auch des (TT-)Sports zum Erliegen gebracht hat. Das reduziert zum Einen logischerweise die sinnvollen Themengebiete über die hier diskutiert werden könnte, andererseits wissen viele mit der neu gewonnenen Zeit wenig anzufangen. So werden dann auch in einem TT-Forum gern seitenweise Themen wie vegane Ernährung, US-Präsidenten, FC Nürnberg usw. durchgekaut. Wollen wir hoffen, dass mit Ende der Pandemie der Fokus wieder mehr auf die TT-spezifischen Bereiche gelegt wird. Die Ausnahme bildet eigentlich derzeit nur der Profisport und hier wird neben den Ergebnissen der TTBL vor allem auch über die Wechsel spekuliert.
Ich habe deine Rätsel immer gerne mitverfolgt und auch die daraus resultierenden Diskussionen und Spekulationen. Es gab/gibt sogar Nachahmer in den Unterforen, welche aber dir bei Weitem nicht das Brot..äh Wasser reichen können. Vielleicht überlegst du dir deinen Rückzug ja nochmal - würde mich persönlich sehr freuen und auch wieder zu einer gewissen Aufwertung und Niveausteigerung in diesem Forum führen. Wenn es dich stört, dass deine Rätsel so schnell im "Nirvana" verschwinden, könnten wir ja einen extra Thread "Scheich-Rätsel" saisonübergreifend eröffnen.
So oder so - ich wünsche dir alles Gute und ein langes Leben!