Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Wer 1 und 1 zusammen zählt, weiß sowieso wer hinter dem Scheich steckt. Umso lächerlicher, kurioser und enttäuschender ist es, welche bewusst (und fast schon bösartig) gestreuten Gerüchte und Verdächtigungen es hier zur Zeit gibt, wer hinter einem anderen Pseudonym steckt - und zwar dem des "schnellen Blockers" - und welche Ansichten hier manche dazu haben...
Und DAS ist einer der Hauptgründe, warum der Scheich auch nicht vor hat, hier nochmal etwas zu schreiben. Aber dazu wird mit Sicherheit auch noch eine weitere Stellungnahme kommen.
|
Ja, ich kann mir gut vorstellen wer du bist.
Ich hab schon lange aufgehört hier Beiträge "mit Inhalt" beizutragen, das Prinzip stealth bomber macht hier alles kaputt.
Jeder Trottel kann wie er Lust und Laune hat unverschämt werden, sich erlauben was er draussen, aus unterschiedlichen Gründen, nie wagen würde, sich aufspielen wie ein Großer obwohl er im Realmaß unter der geschlossenen Türe durchpassen würde.
Mein Vorschlag, wer nicht mit Rang und Namen auftritt ist hier raus, dann wird ein Schuh draus. Denn dann wird sich jeder so benehmen wie er auch draussen sich benehmen würde (was in meinem Fall, und einigen wenigen anderen Fällen nix ändern würde, das sind aber Ausnahmefälle).
So hast du sicher sehr viel weniger Beiträge, aber du hast Beiträge die ernst gemeint sind. So hast du auch eine Menge user weniger, weil viel zu Viele einfach Angst haben ihre ehrliche Meinung offen zu thematisieren und dazu zu stehen, vor allem aber zu sich zu stehen.
Das sage ich jetzt ungern, aber da lobe ich mir den Igel, der verbreitet seinen Blödsinn auch unter Realnamen, das ist wenigstens offen und mutig.
Oder schmeiß gnadenlos Titanen und Stachlige und sonstige, sogenannte "Forumsgrößen" (ich will gar keine G. sein, muss aber, blend doch den Schmarrn mit hall of platin und die Beitragszahlen einfach aus, dann sind wir alle gleich) raus hier, zack, account gelöscht, Ende! Igel und mich an die Laterne genagelt, dann werden alle anderen vorsichtig. Vielleicht wirds aber auch arschlangweilig hier? Wennste nur noch Leute am Start hast die den Finger im Arsch stecken haben, dann kannste auch ganztags deutschen Bundestag auf ntv schaun

!
EDIT: seit Wehner nicht mehr teilnimmt!!!