Zitat:
Zitat von Peter Igel
Im Gegensatz zu Dir hab ich allerdings Ahnung und Bezug von/zu dem Sport, um den es hier geht
|
Totaler Blödsinn, du kannst nicht wissen wieviel Ahnung ich von diesem Sport habe, solltest dich dann aber besser nicht äußern. Du darfst nicht nach TTR urteilen (der nur heute auf so niedrigem Niveau ist weil weil ich wie du weisst sehr krank war, und zudem chronisch erkrankt und schwerbehindert bin). Meine besten Zeiten hatte ich vor dem TTR, leiderr musste ich eine langjährige Pause einlegen. Musste dann auf Basis der gemeldeten Liga bei 1500 starten, hab es wieder auf fast 1700 hoch geschafft, aber die handicaps sind eben zu schwer, das alte Niveau war bei weitem nicht mehr zu erreichen. Viele die mich kennen meinen mein TTR früher wäre zwischen 1800 - 1850 sicherlich gewesen, damit ist man unter den Top 5 % der Spieler in D.
Damals hieß das S/A-Klasse, hab ich lange gespielt, im Verein nur bis zur 2. BZL, weil ich es stets ablehnte meinen Stammverein für den ich schon Fußball gespielt habe zu verlassen. Und dort wird eben Bezirksebene gespielt.
Auf Turnieren habe ich früher gegen Leute auf Verbandsebene durchaus gewonnen.
Das weisst du aber doch, wir hatten uns vor Langem mal darüber unterhalten, warum schreibst du hier dann so ne Grütze?
Gegen dich hätte nicht gewonnen, das ist ein step zu hoch, aber user auf dem Niveau HSV hätte ich keine Angst gehabt.
Heute, halbtot und ohne jedes Training seit vielen Jahren hab ich noch immer fast 1500 und spiele aus dem Stand mit.
Du redst schon manchmal wirklich echten Schmarrn Peter, lass das doch einfach, es bringt dir keinerlei Nutzen zu diskreditieren. Vor allem wenn man dir lässig nachweisen kann das du Kack laberst.
EDIT:
So korrekterweise wird uns jetzt gleich ein Mod in die Strafecke stellen wegen offtopics!