Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 11:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich bin in diesem Bereich tätig. Setz Dich doch mal einen Tag lang auf einen Stuhl, eines Menschen, der die Kontaktnachverfolgung umsetzen soll. Telefonieren kannst Du ja sicherlich. Am Folgetag würde ich dann gerne nochmals Deine Einschätzung zu der Thematik hören.
Machst du dann im Gegenzug meine Arbeit? Ich schenke dir gerne mal ein paar spezielle Kunden von mir. Du würdest dich wundern, mit wie vielen Menschen ich täglich Kontakt habe, haben muss, um den Laden am Laufen zu halten. Komisch nur, eine Infektion ist bei mir noch nicht aufgetreten. Vielleicht, weil ich clever genug bin mich an einen Teil der sicherlich sinnvollen Regeln zu halten? Dabei gilt im Handwerk - Maske auf der Baustelle hahahahaha ich lach mich schlapp ....... mehr sog i ned!
Im Gegenzug erachte ich aber auch viele Maßnahmen für verhältnislos? Dies kannst du akzeptieren, ich verlange aber nicht dass du das kannst.

Einige Gerichte haben dazu auch schon Urteile gesprochen.
- Alkoholverbot im Freien - gekippt
- Kontaktbeschränkung im Saarland - gekippt
- 15 km Regel - gekippt
und einige andere mehr ......

Also bitte, lassen wir das. Jeder der im Leben steht, macht gerade, was geht. Ich sprach auch nicht von denen die da sind wie dir, ich sprach von nötigen Ergänzungen und nötigen Verbesserungen!

Geändert von Frei statt Bayern (31.01.2021 um 11:51 Uhr)