Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 12:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Viele die mich kennen meinen mein TTR früher wäre zwischen 1800 - 1850 sicherlich gewesen
kommt mir realistisch vor.
TTR hat aber nix mit Ahnung zu tun!

Zitat:
Vor allem wenn man dir lässig nachweisen kann das du Kack laberst.
dann weis' mal nach!

Zitat:
So korrekterweise wird uns jetzt gleich ein Mod in die Strafecke stellen wegen offtopics!
wäre berechtigt
Wobei dann der Scheich mit ins OT muss; der hat nämlich angefangen
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ob die Ahnung wirklich so gross ist, wenn man Trainer und Coaching als nicht notwendig erachtet ?
Da schließt sich dann der Kreis zu Provokationen und Leuten mit Stock im Arsch...

Bin weg, Sonne scheint

Bis später