Danke Scheich für den Beitrag.
Es war auch kein Wort zuviel, denn du hast die Worte sorgfältig gewählt und sehr viel angesprochen, was angesprochen werden musste.
Ob es manche User zum umdenken bringt, werden wir sehen.
Ich habe zumindest die Kritik verstanden, die auch an mich gerichtet war (anspringen auf Beiträge des schnellen Blockers), kann mir andererseits aber keine Vorwürfe machen, was das Verfassen von sinnvollen und für die Sportart wichtigen Beiträgen angeht.
Im Sinne des Forums werde ich versuchen den Fehler, dauernd die Diskussion mit dem schnellen Blocker zu suchen, nicht mehr all zu häufig zu machen.
Obwohl ich sonst im logisch denken und 1 und 1 zusammen zählen gar nicht so schlecht bin und mich in der Deutschen TT-Szene eigentlich sogar sehr gut auskenne, habe ich immer noch keine wirkliche Ahnung wer der Scheich sein könnte.
Wie er uns nun geschildert hat, hat er auf jeden Fall einen großen Einfluss zumindest auf die Vereinsszene und wird wohl auch beruflich was damit zu tun haben. Wenn es so ist, ist die Auswahl gar nicht mehr so groß.
Aber ich spekuliere lieber nicht mehr, recht geben wird er mir letztendlich ja eh nicht wenn ich richtig liege.