Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 14:36
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von spinandspeed Beitrag anzeigen
Auf der Trainerposition. Ob das auch Wang Xi wird, ist interessant. Ich bin kein Freund von Spielertrainern, da meiner Ansicht immer ein Dritter dabei sein sollte, der die Spieler zusammenhält. Sekinger war sicherlich die Optimalbesetzung - Rade Markovic empfand ich nie als richtige Lösung.
Hast du für die Meinung, die du im letzten Satz, kundtust, auch Argumente oder ist das nur dein persönliches Gefühl? Dass Joachim Sekinger seine Sache sehr gut macht und offenbar für eine super Atmosphäre im Team sorgt, möchte ich gar nicht bestreiten. Mir fehlt aber der Einblick um das zu bewerten. Ich hoffe jedoch, du machst die Aussage nicht nur an den Ergebnissen fest, denn so ein schlagkräftiges Team wie beim Pokalsieg (Wang Xi, Gnanasekaran, Dang Qiu) hatte Markovic in keiner Saison zur Verfügung Dass Letztgenannter nicht mehr Trainer ist, liegt wohl auch in erster Linie daran, dass er selbst nicht mehr wollte.