Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 17:29
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Jorgic gegen Salifou war vor dem Spiel nicht als sicheres Match für Jorgic einzuplanen.
Klar ist Jorgic da als Favorit rein gegangen, doch er zuletzt keine wirklich gute Phase gehabt.
Shang Kun - Steger war ein offenes Match. Im Hinspiel hatte Steger noch gewonnen gehabt.
Diesmal am Ende mit besseren Ende im 5. Satz für Shang Kun, konnte man sicher aber auch nicht einplanen.
Ins Spiel Jorgic- Steger wäre wie du schon sagst, eher Steger als Favorit reingegangen.
Am Ende ist ihr Plan aber voll aufgegangen, aber als totsichere Aufstellung würde ich diese Aufstellung nicht bezeichnen.
totsicher kannst du dir fast nie sein, das haben viele ergebnisse dieses jahr bereits gezeigt. aber sowohl dd als auch sb waren in jedem der einzel laut aufstellung für mich favorisiert. was nicht heißt, dass auch beide spiele unbedingt 3-0 ausgehen mussten. wenn ich in 4 einzeln, in denen ich jeweils favorit bin, es nicht schaffe, mindesten ein 3-1 heraus zu spielen, dann muss ich halt ins schlussdoppel, in dem oft viel passieren kann. das ist sb dieses jahr schon einige male passiert. heute aber sind sie ihrer favoritenstellung gerecht geworden.