Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 18:29
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Hast du für die Meinung, die du im letzten Satz, kundtust, auch Argumente oder ist das nur dein persönliches Gefühl?
Ich bin mir bewusst, dass Rade Markovic aufgrund seiner Doppelbelastung aufgehört hat.
Und vorab: Ich möchte gar kein Geheimnis daraus machen, dass ich auch aufgrund eines gewissen Gefühls argumentiere, da ich kaum Coaching/Training mitbekommen habe.

Grünwettersbach hatte auch schon damals eine schlagkräftige Truppe (Tokic, Walther, Qiu, Gnana - davor Morizono!), die aber meiner Wahrnehmung nach, häufig den großen Sieg auf dem Schläger hatte und dann schlussendlich es doch nicht klappte.

Da war einfach immer mehr drin und ich konnte diesen unbedingten Hunger - diesen Teamspirit - einfach nicht erkennen. Ähnlich wie in dieser Saison Grenzau.

Nebenher fand ich die gewählte Aufstellung häufiger falsch, wodurch sich dann ein gewisses Gesamtbild ergeben hat.

Diese Eindrücke haben sich unter Sekinger nicht mehr bestätigt, sondern die Mannschaft spielt am Limit (im Moment auf Play-Off Rang)