Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 20:44
skiller skiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skiller trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)skiller trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hallo Scheich,
Als ich dieses Forum zum ersten Mal entdeckt hab (so 2017/18), bin ich relativ schnell auf einige deiner Rätsel gestoßen. Wegen mangeldem Bezug zur deutschen Tischtennisszene konnte ich die meisten davon leider nicht lösen, doch alleine schon im Nachhinein zu merken, wie ausgetüftelt und gut versteckt deine Hinweise waren, hat mich sehr erstaunt. Daraufhin habe ich mir auch ältere Rätsel von dir angeschaut, denn obwohl diese nicht mehr aktuell waren, da die Spieler ja zu dem Zeitpunkt ganz woanders spielten, waren sie höchst interessant und unterhaltsam! Ich finde es unheimlich innovativ, wie du die Rätsel verpackt hast und aus dem Ganzen regelrecht ein Mysterium gemacht hast. Da ich selber nicht so oft hier reinschreibe wollte ich dies hier kundtun, denn ich bin mir sicher dass die stille Mehrheit deine Rätsel genau so feiert wie ich!
Es hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht und dafür ein dickes Danke! Zum Glück bleiben deine alten Rätsel hier konserviert und falls du dich doch mal wieder entscheidest, hier zu posten, würde ich mich auf jeden Fall freuen!