Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2021, 07:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...et=11#ancTitle

Das ist fast noch überbewertet.

Herzlichen Glückwunsch FCN!
Wisst ihr Haubentaucher am Valznerweiher überhaupt woran es liegt das ihr bis übern Arsch in der Scheiße sitzt? Nach meiner Einschätzung wisst ihr noch nicht mal das. Und übel hoch kommts mir, weil ich glaube das es euch im Grunde egal ist. Hauptsache ihr habt nen tollen Titel, Mentaltrainer, Profitrainer, Fitnesscoach, Sportdirektor, Leiter Nachwuchsleistungszentrum, Aufsichtsratsvorsitzender, Aufsichtsrat, gleich 9 x!!. Hat man euch was in euere Stellenbeschreribungen reingeschrieben? Weil tolle Stellenbeschreibungen habt ihr doch bestimmt bekommen vom tollen Aufsichtsrat? Habt ihr Arebist - udn Handlungsanweisungen bekommen für diesen Stellenbeschreibungen? Also übersetzt, und für euch gaaaanz laaaangsam, hat man euch gesagt was ihr tun sollt, UND was ihr nicht tun sollt? Habt ihr das auch an euere Mitarbeiter weiter kommuniziert und erklärt, das also umgesetzt? Hä? Warum ich frage? Warum ich so blöd frage?
Das ist ganz einfach ihr Flachis, WEIL ES AUF DER GOTTVERDAMMTEN WIESE GANZ UND GAR NICHT SO AUSSIEHT ALS HÄTTE IRGENDWER, IRGENDWELCHE AHNUNG. FÜR SO BESCHISSENE LAIEN WIE MICH SIEHT DAS SO AUS ALS WÜRDE EINE HORDE ANHNUNGSLOSER RUMSTOLPERN. DURSTIGE IN DER WÜSTE OHNE KARTE WO DIE OASE LIEGT! SO SEHT IHR DEPPEN AUS! NICHT ANDERS! JETZT VERSTANDEN?

An die "Mannschaft", ihr habt euch vögeln lassen, von Regensburg und Sandhausen, vom qualitativ schlechtesten was die Liga zu bieten hat. Ihr habe dabei ausgesehen wie Schüler. Ne stimmt nicht, Schüler bekommen von ihren Lehrern .... warum rede ich eigentlich mit euch?

Weder könnt ihr, noch wollt ihr verstehen, was ihr dieser Stadt, diesem Verein, jedem einzelnen der sich eueren Scheidreck live oder am fernseher anschaut, antut. Ihr habt euere Gehälter, euch redet man es wahrscheinlich jeden Tag schön, so zumindest ist mein Eindruck von euerem "Trainer", ein Schönreder vor dem Herrn. Phrasen und Geschwurbel, Worthüseln aus der Retorte, ohne Herz, ohne euch zu erreichen.

Ihr könnt alle gehen ... sonst geh ich, ich weiß das ist euch Arschgeigen scheißegal ... ja, genau den Eindruck macht ihr mir. Lethargisch, gefangen in einen gewissen Maß an Fehleinschätzung euerer Leistung. Ich hab den EIndruck es sind alle schuld an eureren Niederlagen, ihr aber sicher nicht.
Weil ihr habt erst letzte Woche noch den Standard geübt, die Flanke, den Pass, das und jenes, und ihr habt doch alle sso gemacht wie euch das euerer Trainer versucht hat beizubringen. Wobei mal ehrlich Leute, ihr wollt doch professionals sein? Also welche die Fußball zu ihrem Beruf gemacht haben?

Ein Profi weiß was er wann auf der Wiese machen muss, außer er spielt in Nürnberg (oder Gelsenkirchen). Macht ihr euch eigentlich Gedanken was bei euch schiefläuft? Ich habe den EIndruck, ihr schleicht nach dem Spiel mit dem Kopf auf Höhe Bordsteinkante nach Hause, setzt den Kopfhörer auf und hört Biene Maja, einfach nur um nix mehr von der bösen Welt da draussen mitzubekommen. Weil die böse Schuld ist nämlich schuld, weil sie euch dauernd schimpfen. .......... Scheiße, ich schäme mich so für euch.

Ähm, so könnte mal die Kabinenansprache lauten z.B., wer glaubt dann hätte man ihm den rest gegeben, der kann auch einen Besen in die Hand gedrückt bekommen und das Valnerweihergelände pflegen!

Ich hör auf ....

Es ist so traurig ...