|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von jimih1981
Wenn die EZB massiv Geld druckt dann kommt es zwangsweise auch irgendwann zu einer höheren Preisinflation.
|
War erst die Tage in der BMW Werkstatt, wollten die mir doch ne 25% prozentige Preiserhöhung, auf eine Serviceleistung die sie vor 2 Jahren schon mal erbracht haben drauf drücken ... natürlich war die Sonderaktion 25% auf alle Teile schon mit eingepreist  ich bin natürlich an den Junior CEO geraten der seinen Mitarbeitern mal zeigen wollte wie man das macht. Ich habe ihn dann daruf hingewiesen, das ich keinen 5er sondern nur nen lumpigen Dreier fahre. Hab dann ganz vorsichtig nachgefragt ob sie mich noch als Kunde wollen, man muss sich ja nicht gegenseitig mit Geschäftsgebaren quälen und so nen paar Sachen kann ich auch selbst. Musste mein Fahrradhändler auch feststellen, nachdem er mich ein paar mal übervorteilt hat, jetzt ist er raus ausm Business bei mir.
Bald kostet nen Tischtennisschläger 500 Euro und Butterfly 1000 Euro.
Geändert von radeberger (01.02.2021 um 16:00 Uhr)
|