Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2021, 16:11
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball (allgemein)

Das
Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wir reden hier nicht über 5 oder 10 Mio., sondern 500.000.000. Dann doch ein kleiner Unterschied. Aber wie du sagst, die moralische Grenze muss jeder für sich selber setzen. Meckern? Nein, kotzen im Strahl. Und in meinen Augen SOLLTE sich der Arbeitnehmer Gedanken um die wirtschaftliche Situation des Arbeitgebers machen, insbesondere wenn sich die Vorzeichen dramatisch ändern. Zu viel verlangt. Und natürlich, wer sich drüber aufregt soll es nicht mehr unterstützen. Drecksbranche.
Die moralische Grenze liegt nicht(!) beim Arbeitnehmer.

Wer hat denn als Spieler bitte schön Einsicht in die Finanzen des Unternehmens/Clubs? Fordern kann ich doch viel. Der Arbeitgeber wiegt dann ab ob das finanziell noch lukrativ ist. Zumindest wenn er wirtschaftliches Denken und Handeln beherrscht. Das ist niemals Aufgabe des Spielers.
Barcelona wird insgesamt sicher auch 500 Mio-1Milliarde Umsatz mit Messi Trikots gemacht haben zzgl. seiner Tore und damit Quali für CL über die Jahre.

Aber ich bin ja bei Dir, absolute Bubble fern der Realität. Und insgesamt moralisch totaler Müll.