|
AW: Verbandsliga-Nord
Laxten holt am Wochende sensationell vier Punkten und kann jetzt realistisch den Klassenerhalt ins Auge fassen.
Am Samstag in Rastede traf auch in diesem Jahr die von "Muschie" beschriebene "Hölle von Rastede" voll auf uns zu. Nach 3:45 Stunden siegte Laxten mit 9:7!
Doppel 2:1 (Freese/Brinkhaus hatten gegen Muscheites/Ksinsik keine Chance,die anderen beiden gingen an Laxten)
Oben: 3:1 (Lediglich Klaßen patzte gegen Muscheites)
Mitte 1:3 (Brinkhaus siegte nach schwacher Leistung unverdient gegen Dieckhoff!Alle anderen im 5. Satz 11:9 für Rastede)
Unten: 2:2 (Freese und Rohlmann siegten beide gegen Schmidt-Lauber und unterlagen beide dem wohl verrücktesten Spieler der Liga,Rudi Albrecht)
Abschlussdoppel ging klar an Laxten dank eines überragenden Bregen-Meiners!
Nach dem Arbeitssieg nächtigte Laxten bei dem ehemaligen Abteilungsleiter Bernd Lögering um am nächsten Tag in Bremen anzutreten.Für zwei Sportskameraden endete die Nacht um neun Uhr Sonntagmorgen als die anderen zum Frühstück runterkamen(selbstverständlich konnten das nur Brinkhaus und Rohlmann sein, die den Sieg immernoch feierten)
Um 15:00 Uhr ging es dann zu den unserer Meinung nach leicht favorisierten Werderanern.Aber auch dort schafften wir eine kleine Überraschung!
Doppel erneut 2:1(Brinkhaus/Freese bekamen gegen die "Oldies" Eilers/Coormann die Abreibung ihres Lebens,die anderen Doppel klar an Laxten)
Oben: 4:0(Bregen Meiners und Klaßen zu stark!)
Mitte : 1:3 (Brinkhaus zeigt sich wieder verbandsligatauglich im zweiten Einzel und spielte gegen Eilers überragend,die anderen 3 Spiele knapp an Bremen)
Unten: 3:1 (Freese verlor gegen die Nummer 5,Rohlmann 2:0!!!)
Ziel:Klassenerhalt!Wir glauben jetzt an unsere Chance den Abstieg zu vermeiden!
|