Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2021, 18:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@tt-hannes:

Querdenker der dem europäischen und deutschen tt nicht viel positives abgewinnen kann wird mir einfach nicht gerecht und stimmt so einfach nicht hier hilft mal wieder ein Blick über den horizont ich berufe mich größtenteils auf fakten prognosen natürlich außen vor das können keine sein aber auch hier kannst du mit ausreichend recherchen und Wissen in der regel mit guten wahrscheinlichkeiten kalkulieren...

Ich habe viele voraussagen getroffen die eingetroffen sind bzw mit sicherheit noch eintreffen werden sei es ein ausbluten des Europäischen tt sei es eins der ligen bzw der ttbl und zukünftig auch das ausbluten was das deutsche tt angeht...

All dies ist eingetreten bzw wird noch eintreten hugos Wechsel wird auch erst der Anfang sein über kurz oder lang werde ihm weitere hochdekorierte Spieler folgen was auf Sicht zur folge haben wird dass das Kartenhaus einstürzen wird...

Für die wtt series können die ligen zwar zunächst einmal nichts aber die ttbl hat eben auch hausgemachte Fehler begangen die in der Summe auch mitreinspielen...

Wenn du diese Entwicklung nicht aufhalten kannst bluten die ligen immer weiter aus das europäische tt geht immer weiter zurück und bei uns wird es in in ein paar Jahren auch düster aussehen wenn timo und etwas später dima mal nicht mehr aktiv sein werden..

Nachwuchs mangelhaft also die großen Themen sind eine Schwächung der nationalen ligen in europa des Europäischen tt und in wenigen jahren auch des deutschen tt...

Dazu kommen noch bereiche wie eine nicht ausreichende Öffentlichkeitsarbeit eine schwache medienpräsenz im TV Internet ist für den insider die breite masse wird das aber nicht mobilisieren zu geringes sponsoring und in gewissen Maß auch noch die auswirkungen der pandemie für die Basis...

Vor den entwicklungen hatte ich von langer hand nachweislich immer wieder gewarnt und jetzt sind sie eingetreten bzw werden bald noch eintreten...

Hier sind wir dann bei fakten angelangt nicht aber bei schönwetterparolen das konnte man zu grauer vorzeit als die Parameter noch weit besser standen noch einigermaßen vertreten aber das gilt mit den suboptimalen enrwicklungen eben längst nicht mehr...

Und da ist man dann kein querdenker sondern lediglich pragmatiker mit Weitsicht...

Wenn man positive Dinge erzählen will muss man im tt in der Neuzeit eben unweigerlich nach Asien schauen doch das bringt hier uns hier auch nicht weiter alles andere sind lediglich geschönte zerrbilder vollkommen unabhängig davon welche sprechblasen wieder auf meinen text folgen werden total egal sie werden dadurch auch kein Haar falscher werden das sollte man sich endgültig mal hinter die Fahnen schreiben!

Geändert von Turboblock (01.02.2021 um 21:30 Uhr)