Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2021, 13:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Mann hat 8 Tore geschossen, 3 x Latte, etliche Torvorbereitungen, der rennt und käpmft für drei, muss sich immer gg. mehrere Verteidger erwehren, würde in einem guten Verein das doppelte an Toren schießen, weil er viel besser gefüttert werden würde. Der spielt mit gebrochenem Daumen weiter und beisst auf die Zähne. Und dann kommst du daher, und möchtest gerne den Lewandowski als Mittelstürmer vermutlich?
An jedem kann man die Misere festmachen, an wirklich jedem, aber an Schäffler? Hast du noch alle unterm Helm?
Terodde zifix, Terodde!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten gilt wieder .... sauber rein gefallen!!!!!!!!!

Aber aber aber Wolfgang .... wenn der Schäffler doch so eine Granate ist, der überall treffen würde, am 06.02. jetzt schon zweiunddreißig Jahre alt wird ..... wieso hat er dann eigentlich .... immer nur in Looser - Teams gespielt und ist einige Male abgestiegen?????? Kein Bayern wollte ihn nicht mal als Backup, wollte ihn überhaupt schon mal einen in der ersten Liga? Und das, obwohl er doch einer der wenigen echten Stoßstürmer zu sein scheint in diesen Tagen? Fragen über Fragen in diesen Zeiten????? Aber Fragen schützen vor Anklage ..... so ist es eben im Moment!

Es gibt schon auch, um etwas ernster zu werden zwei Dinge, die nerven mich echt bei ihm:
- ich kann überhaupt nicht ausstehen, wenn mal eine Aktion nicht klappt, dass man sich gerade im Mannschaftssport hinstellt und abwinkt, negative Gesten mach und ähnliches ....... hier ist Schäffler ein Musterbeispiel! Als Mitspieler würde ich bei solche Gesten verrückt werden, nur ist auch klar, ich würde mir den Typen mannschaftsintern richten, Muskelberge bei Schäffler hin oder her
- die Fallsucht und das rumjammern danach

Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2021 um 14:03 Uhr)