Zitat:
Zitat von Jules
Sorry Leute, aber in vielen Aussagen steckt viel Halbwissen. Ich finde es immer sehr fragwürdig, wenn man Aussagen, die einfach so nicht richtig sind, in ein öffentliches Forum schreibt wie bspw. "die [angeblich] weiten Wege von Sophia zum Training" oder auch die Mutmaßung, dass "Sophia zwar auch ziemlich früh schon sehr gut [war], aber in den letzten Jahren macht sie keine großen Schritte mehr vorwärts, was u.a. daran liegt da sie natürlich auch große Belastung mit Abi, Führerschein sowie weiten Wegen zum Training hat.".
Manchmal ist einfach besser, wenn man nicht 100% dran an einem Sportler ist, nicht jede Form von Halbwissen oder aufgeschnappten Äußerungen aus den Medien, die oft aus dem Kontext gerissen wurden, anzuführen, wenn diese einfach nicht richtig sind.
|
Hey Jules, da du ja aus Kassel kommst scheinst du auch sehr nah dran am Thema zu sein.
Ich habe aber tatsächlich erst kürzlich mit ihrem Vater gesprochen und da kamen die Argumente Fahrschule und Abi warum es aktuell nicht ganz so gut läuft.
Auch die regelmäßigen weiten Fahrten zum Training nach Frankfurt (ja ich weiß das sie meist in Kassel trainiert) 2-Stunden hin und nochmal zurück, sind eine Belastung die nicht zu unterschätzen ist.
Das Sophia sehr früh sehr gut war, ist Fakt. Sie hat mit 14 bereits ihre 1. Bundesligasaison gespielt und hatte damals schon fast den gleichen TTR-Wert wie jetzt.
Ich habe gesagt sie macht keine großen Schritte vorwärts, das stimmt zumindest was die Spielstärke angeht. Damit meine ich aber auch nicht das sie keine Schritte vorwärts macht. Sie ist in vielen Bereichen sicherlich besser geworden, aber muss jetzt schauen das sie es im Spiel umsetzt und somit den nächsten Schritt macht.
Wenn du andere Informationen hast, kannst du sie gerne einbringen und wir können, wie es in einem Forum üblich ist, darüber diskutieren.
Auch wenn es nie schön ist über Minderjährige oder allgemein Nichtprofis zu diskutieren, aber in einem kleinen Rahmen sollte es möglich sein.