Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Dass dieselbe Mischung aus zwei verschiedenen Mutationen mehrfach unabhängig voneinander entsteht ist nicht alltäglich... Und das eine der beiden Mutationen, die die Wirkung von Impfstoffen evtl beeinträchtigen kann sich mit einer kombiniert, die die Ansteckungsfähigkeit deutlich erhöht, ist schon durchaus besorgniserregend
|
Wird Dich vermutlich schockieren, aber ich finde daran weder etwas besorgniserregendes noch gefährliches, eher eine natürlichen Prozess der grade passiert.
Das ist Evolution live sozusagen und wir sitzen alle in der ersten Reihe.
Wird Dich sicherlich noch mehr schockieren wenn ich sage das ich Covid 19 für einen Segen halte, weil ich glaube das dadurch endlich mal Dinge angestoßen werden und zu erheblichen Veränderungen führen die am Ende positiver sein werden als das was wir jetzt erleben. Dazu muss es aber erstmal noch deutlich schlechter werden als jetzt.
Klingt hart ich weiß.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hast Du das denn erlebt?
Zumindest redest du drüber, als habest Du es....
|
Ja habe ich. Ich habe seit einem Jahr keine Einnahmen mehr, drei Kinder und früher haben andere mein Gehalt bestimmt bevor ich Unternehmer war. Habe sogar schon 14 m² erleben dürfen

Ist auch nicht alles jetzt passiert. Es ging aber dabei überhaupt nicht um mich, ich halte das schon durch habe schlimmeres erlebt, Hinfallen kannst und darf jeder...
Es gibt viel mehr Leute da draußen denen es viel bescheidener geht als mir.
Zurück zu Söder:
Was dessen Chancen Kanzler zu werden angeht mache ich mir erstmal nicht soviel Sorgen, den er läuft dem Trend immer hinterher. Er sieht jetzt noch hohe Unterstützung für die Maßnahmen, läuft es aber weiter so wird sich das rapide ändern, das zu erkennen dauert aber bei ihm länger und er wird da noch ins falsche Horn blasen.